• Jobs Job bei PPG Industries Lacke GmbH

Trainee (m/w) Finance

PPG Industries Lacke GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Trainee (m/w) Finance PPG Industries Lacke GmbH Wuppertal Ein auf Ihre Qualifikationen zugeschnittenes 18- bis 24-monatiges Trainee Programm; mehrmonatigen Auslandsaufenthalt; einen Paten, der Ihre Entwicklung während Ihres Programms fördert.

Trainee (m/w) Finance Sie Haben Ihre Ziele Immer Fest Im Blick Wir Auch Als Weltmarktführer Für Farben Und Streben Wir Nach Kontinuierlichem Wachstum - Wie Wir Das Erreichen Jeden Tag Entwickeln Unsere Mitarbeiter/innen In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Immer Die Besten Lösungen Unsere Arbeit Ist Geprägt Von Hoher Veränderungsdynamik Innovation Sowie Flachen Hierarchien Und Hoher Eigenständigkeit Werden Sie Teil Unseres Vielfältigen Teams Steigen Sie Als Trainee (m/w) Finance Bei Uns Ein Was Wir Ihnen Bieten Ein Auf Ihre Qualifikationen Zugeschnittenes 18- Bis 24-monatiges Trainee Programm Einen Mehrmonatigen Auslandsaufenthalt Einen Paten Der Ihre Entwicklung Während Ihres Programms Fördert Die Chance Ihre Karriere Langfristig Bei Zu Gestalten Durch Individuell Auf Ihren Persönlichen Bedarf Abgestimmte Entwicklungsmaßnahmen Was Sie Mitbringen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Masterstudium In Den Bereichen Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Finance Oder Wirtschaftsingenieurwesen Erste Praxiserfahrungen Z B Durch Praktika Werkstudententätigkeiten Oder Vorangegangene Ausbildungen Auslandserfahrung Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Wachsen - Wachsen Sie Mit Uns Entdecken Sie Mit Uns Was In Ihnen Steckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Unter Www-karrierede Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von N Und Farben Die In Einer Vielzahl Von Industriellen Branchen Der Automobil- Luftfahrt- Und Zulieferindustrie Verwendung Finden In Deutschland Beschäftigen Wir über 1000 Mitarbeiter/innen An 11 Standorten Trainee (m/w) Finance Ein Auf Ihre Qualifikationen Zugeschnittenes 18- Bis 24-monatiges Trainee Programm Mehrmonatigen Auslandsaufenthalt Einen Paten Der Ihre Entwicklung Während Ihres Programms Fördert Wuppertal

Trainee (m/w) Engineer
   PPG Industries Lacke GmbH (Wuppertal)

Trainee (m/w) Finance
   PPG Industries Lacke GmbH (Wuppertal)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Am Rönndeich)

Customer Service Representative - Dutch/English (f/m/d)
   Trafineo (Bochum)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Schwerpunkt Bodenbeläge und/oder Farbe